RSS-Newsfeed RSS Feed 10/21/2019

Tatorte Kunst


Am kommenden Sonntag, 27.10.19, sind Ateliers und Galerien in der Wiesbadener Innenstadt und im Rheingauviertel-Hollerborn während der Veranstaltung Tatorte Kunst von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Über Ihren Besuch in der Kunstwerkstatt Wiesbaden würde ich mich freuen. Von mir gibt es Zeichnungen, Druckgrafik und Collagen zu sehen. Angelina Dalinger zeigt Filmkunst, und Sylvia Wolf ist mit Druckgrafik und Illustration vertreten.

Zu Gast ist Clara Schuster, mit der ich in den letzten Jahren wiederholt in Okriftel bei der stillgelegten und jetzt im Umbau befindlichen Papierfabrik PHRIX gezeichnet habe. Ergebnisse dieser zeichnerischen Forschungen und daraus resultierende Arbeiten zeigen wir am Sonntag. Wer zu Tatorte Kunst nicht kommen kann, kann gerne zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen, um die Bilder anzuschauen. Bitte in diesem Fall einen Termin mit mir vereinbaren.

Kunstwerkstatt Wiesbaden
Wörthstraße 15
65185 Wiesbaden
0171 / 58 25 195

tatorte19