02.01.2024
An die Farben, fertig los!
Ein gutes Jahr 2024 wünsche ich allen.
Gesundheit, Wohlbefinden und viel Zeit für alles, was Euch und Ihnen Freude macht!
Zum Beispiel endlich wieder malen und zeichnen...
Stifte gespitzt und Farben vorbereitet: Bald geht es wieder los. Am Sonntag, 14. Januar ist Kursbeginn.
Ich freue mich schon!



