Online-Kurs Zeichnen

Kunstwerkstatt

unterricht_kunstwerkstatt

Seit 2006 bin ich Mitglied der Ateliergemeinschaft Kunstwerkstatt Wiesbaden und gebe dort Einzel- und Gruppenunterricht in Zeichnen, Aquarell- und Acrylmalerei für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Während des Lockdowns finden nur die Onlinekurse statt. Nach Beendigung des Lockdowns beginnen wieder folgende Kurse – wegen Corona in verkleinerter Gruppengröße mit maximal 4 Personen:

Montag 19.00 bis 21.00 Uhr | ab 18.1.21
Dienstag 18.30 bis 20.30 Uhr | ab 19.1.21 als Alternative zum Museumszeichenkurs, solange dieser nicht stattfindet.

Über das Portal Zoom gebe ich eine Einführungsrunde und zeige Bildbeispiele. Ggf. stelle ich Unterlagen als PDF zur Verfügung, die ich über E-mail verschicke. Dann folgt eine Arbeitsphase, in der alle für sich zeichnen oder malen. In dieser Zeit beantworte ich Fragen persönlich und zeichne live, so dass wer möchte zusehen kann. Zum Schluss gibt es eine Abschlussrunde, in der sich wieder alle im virtuellen Kursraum treffen.

Urheber des Fotos rechts bitte gerne bei mir melden, wenn Namensnennung gewünscht ist.

Kosten
Einzeltermin 14,– Euro, 7 x in Folge 84,– Euro